FAMILY SMARTY LAND

im Schizentrum Mauterndorf
Familypark SMARTY Land

Familypark SMARTY Land

im Schizentrum Mauterndorf

Im Juli und August geht es im Schizentrum Mauterndorf heiß her, denn der Familypark SMARTY-Land hat seine Pforten geöffnet!

In unserem Familypark erwartet die Besucher: eine 60 m lange Wassertubing-Bahn, eine 4er Bungee Trampolinanlage, eine Hüpfburg, ein 6er Trampolin und unsere Kinder-Quad und Buggy Strecke.

Täglich von 12.00 bis 17.00 Uhr - nur bei Schönwetter - können die Kinder und ihre Eltern spielen, toben oder einfach in den Liegestühlen relaxen. Erwachsene Begleitpersonen sind natürlich gratis mit dabei! Sollten sich mehrere Familienmitglieder bei uns einfinden, so bieten wir natürlich auch spezielle Familienermäßigungen. Am allergünstigsten können aber LungauCard-Besitzer mit dabei sein, mit der LungauCard können sie den Familypark Smarty-Land einmalig gratis nutzen!

Unser Tipp: Die Kids spielen im SMARTY-Land. Mama und Papa gehen auf die Terrasse unseres Restaurants "Schi Alm" und erholen sich vom anstrengenden Arbeitsjahr!

Die Wasserrutsche für Mutige

60 M WASSERTUBING-BAHN

... einfach im System - aber durchaus effektiv und vor allem extrem lustig!

Eine Plastikplane wird mit Wasser benetzt und mit Tubingreifen befahren. Die ganz Mutigen rutschen sogar am Bauch liegend nach unten!

Aber Achtung! Dabei wird man natürlich auch nass. Daher unbedingt auch eine Badehose und ein Handtuch mitnehmen. Viel Spaß!

Hoch hinaus

6ER TRAMPOLIN

... ein 12m langes und 9m breites, 6-teiliges Trampolin mit schönen, großen Sprungfeldern ...

Hier ist fast alles erlaubt, nur Saltos machen darf man nicht! Auch die Schuhe müssen ausgezogen werden.

Hüpfspaß für große und kleine Kinder

HÜPFBURG

... 6 x 6m großer Hüpf-Spaß für die Kinder ...

Auch wenn einmal ein kleiner Regenguss kommt, die Hüpfburg-Überdachung hält die Sprungfläche trocken.

Einfach Schuhe ausziehen und schon kann es losgehen...

Schaukeln, Rutschen, Klettern

KINDERSCHAUKEL

... unsere moderne Kinderschaukel mit einer Drehrutsche und einem Kletternetz.

Das macht Laune! Das macht Spaß!

Die Schaukel befindet sich nahe der Terrasse des Restaurants "Schi Alm" und ist natürlich auch außerhalb unserer Öffnungszeit gratis zu benutzen.

Mit Spaß im Kreis

KINDER-QUADS und Buggys

Mehrere benzinbetriebene Quads und Buggys in verschiedenen Größen stehen zur Verfügung.

Die Quads zúnd Buggys lassen sich dank Fliehkraftgetriebe einfach und sicher steuern. Aber Vorsicht! Der Motor ist heiß und kann nackte Haut verbrennen, daher unbedingt festes Schuhwerk und eine lange Hose bzw. Jacke anziehen. Der Helm ist natürlich Pflicht und wird von uns gestellt!

Fast schwerelos

BUNGEE-TRAMPOLIN

Wir von SMARTY Sports sind stolze Besitzer einer Bungee-Trampolinanlage mit 4 Sprungfeldern. Die BesucherInnen werden hier mit einem speziellen Gurtesystem an Bungee-Seile montiert, wodurch beim Hüpfen dann Höhen von bis zu 6 Metern erreicht werden können. Auch Saltos werden dadurch kinderleicht! Für Kinder ab 5 Jahre bzw. 15 kg bis 80 kg Körpergewicht.

Preise Familypark SMARTY-Land

Nicht aktive Kinderbegleitpersonen sind gratis mit dabei!

Für LungauCard Besitzer ist ein Eintritt einmalig gratis, auf jeden weiteren Eintritt gibt es 20% Ermäßigung!

Tageskarten
11,50 /Erwachsener oder Kind

Familienpreis: ab 2 Familienmitgliedern pro Person € 10,50

Saisonkartenpreise
60,- /Erwachsener oder Kind

Jedes weitere Familienmitglied: € 40,-

Gruppenermäßigungen
9,- /Person

Ab 10 Personen ermäßigter Eintrittspreis

Bungee Trampolinanlage, Benzin – Quads & Buggys
6,50 /Person

Preis für einmalige Nutzung

FAMILY SMARTY LAND

ÖFFNUNGSZEITEN SMARTY-LAND

30.06. - 01.09.2024: täglich von 12.00 bis 17.00 Uhr
Wetterabhängig, bei Schlechtwetter geschlossen.

Copyright 2024 Die Medienwerkstatt GmbH. All Rights Reserved.