DE
Schischule Mauterndorf +43 6472 20033
Schischule St. Michael +43 6477 71060

FÜR GROSS UND KLEIN

Anfänger, Fortsgeschrittenen oder Technik Kurse

Level Check Kinder- und Jugendkurse Für Kids ab 4 Jahren

Grün: Beginner

Voraussetzung: Gute Laune und Begeisterung

Untergruppe Kinder Beginner plus (Kinder Beginner, die aber schon ein wenig probiert haben)

Voraussetzung: Stehen und gehen mit den Schiern, einen kleinen Hügel im Schuß ohne Bremse runter fahren

Grün: Beginner plus

Untergruppe Kinder Beginner plus (Kinder Beginner, die aber schon ein wenig probiert haben)

Voraussetzung: Stehen und gehen mit den Schiern, einen kleinen Hügel im Schuß ohne Bremse runter fahren

Blau: Level 2

Voraussetzung: Bremsen und erste Pflug-Kurven auf dem Übungslift

Blau: Level 3

Voraussetzung: Sichere Pflug-Kurven auf blauen Pisten

Blau: Level 4

Voraussetzung: Pflug-Kurven auf leichter roter Piste, mittleres Tempo

Rot: Level 5

Voraussetzung: Pflugsteuern, hier werden die Ski nach jeder Pflug-Kurve parallel gestellt

Rot: Level 6

Voraussetzung: Paralleles Drehen auf roter Piste

Rot: Level 7

Voraussetzung: Paralleles Drehen mit Stockeinsatz auf verschiedenen Pisten

Schwarz: Level 8/9/10

Voraussetzung: Sicheres paralleles Drehen auf schwarzen Pisten

Zu den Level Checks

Smarty Miniclub

Für Kids ab 2,5 - 4 Jahren

Snowboard

Für alle ab 8 Jahren

Erwachsene

Nur für Privatunterricht

Copyright 2024 Die Medienwerkstatt GmbH. All Rights Reserved.