DE
Schischule Mauterndorf +43 6472 20033
Schischule St. Michael +43 6477 71060

Abenteurprogramm

Spiel und Spaß für alle
Abenteuerprogramm im Salzburger Lungau

SMARTY SPORTS

Schatzsuche, Hexen, Party und Rennen

Jeden Mittwoch um 14.45 Uhr im Smarty Land der Schischule Mauterndorf.

SMARTY SCHATZSUCHE

Wenn im Smarty Land die Seeräubermusik ertönt, dann wissen alle - jetzt wird´s spannend!

Kapitän Graubart und seine Mannschaft gehen an Bord ihres Seeräuberschiffes und laufen Richtung Schatzinsel aus. Doch dort warten viele Abenteuer und Gefahren auf sie. Die Höhle der Fledermäuse, ein Dschungel mit giftigen Lianen und der Fluss der Pyranias sind nur einige der Abenteuer, die vor dem Erreichen des Indianerdorfes zu überstehen sind.

Doch als Belohnung winkt eine Schatzkiste mit Überraschungsschatz, so dass die Mühen und Plagen schnell vergessen sind!

Die Schatzsuche - jeden Mittwoch um 14.45 Uhr im Smarty Land der Schischule Mauterndorf.

Alle Kinder sind dazu recht herzlich eingeladen!

 

 

Jeden Mittwoch um 15:00 Uhr am Sammelplatz der Schischule St. Michael.

SMARTY PARTY

Großes Kinderfest jeden Mittwoch um 15:00 Uhr am Sammelplatz der Schischule St. Michael mit Snowsoccer- WM und anderen tollen Spielen.
Lass dich überraschen. SMARTY hat wie immer eine tolle Überraschung für jeden Teilnehmer bereit!

Eintritt Frei!

Abwechslung für den Schikurs

SPASS ABSEITS DER PISTE

SMARTY Hexenwald

Unser SMARTY Hexenwald befindet sich am Stockerbodenlift und begeistert Jung und Alt.

SMARTY Sagenweg

Auf den Spuren der Sage führt der Schiweg in die Vergangenheit der Lungauer Winkel, erzählt von Wildfrauen, verborgenen Schätzen, unheimlichen Gestalten und Begegnungen mit dem Kasmandl. Die einzelnen Stationen werden mit den Schiern abgefahren. Hier gleich zum Vor- und Nachlesen nochmals die Sagen im Original!

Jeden Donnerstag in der Schischule St. Michael.

SMARTY SPEED RACE

Raser aufgepasst! Wolltet ihr schon immer mal wissen, ob ein Düsenjet schneller ist als ihr? Jeden Donnerstag findet in der Schischule St. Michael ein Speedrace statt. Mit einer echten Radarpistole misst ein SMARTY Polizist eure Geschwindigkeit. Wer ist wohl der schnellste Flitzer im ganzen SMARTY Land?

Mit Siegerehrung und tollen Preisen

ABSCHLUSSRENNEN

Der Moment auf den wir alle gewartet haben: Freitag ist Renntag!

Rennfeeling am Freitagvormittag auf der Übungswiese, und alle machen mit. Klein und Groß kämpfen um Hundertstel und Sekunden, doch bei der Preisverteilung am Nachmittag werden alle Sieger sein.

Bei Smarty Sports gewinnt jeder!
Tolle Smarty - Pokale sowie Medaillen und Urkunden mit Fotos warten nur auf ihre neuen Besitzer!

Unser Schischulmaskottchen Smarty lässt sich diese Sause natürlich auch nicht entgehen, und übergibt die Preise persönlich! Einfach ein rund herum toller Abschluss der Schi- und Snowboardkurs Woche!

SMARTY Mini Club

Schischnuppern ab 2,5 Jahren für kindgerechtes Schifahren-Lernen

Kinder- und Jugend

Spezielles Program für alle Kinder und Jugendliche.

Kinderbetreuung

Auch für Nichtschifahrer - Für Kinder ab 6 Monate, täglich von 09:00-16:00 Uhr!

SMARTY Land

Zauberband, Iglu, Hüpfburg - Exklusive für die großen und kleinen Gäste.

SMARTY PARTY SNOWSOCCER WM

Copyright 2020 Die Medienwerkstatt GmbH. All Rights Reserved.